thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s medizin. Dokumente vom Pepsi-Unfall werden versteigert.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael`s medizin. Dokumente vom Pepsi-Unfall werden versteigert.

Bizarre Auktion! Versteigert werden handgeschrieben Arzt-Notizen, nicht gesehene Polarod-Fotos von Michael`s Verbrennungen, ein Zusammenfassungsdokument des Ereignisses, Liste der Medikamente, die MJ verschrieben wurden und ein Dokument von MJ unterschrieben wo er alle Dokumente für die daraus reslutierende Klage an seinen Anwalt schickte. Pespi settelte den Fall gegen eine Entschädigungssumme von 1,5 Mio., die Michael Jackson an das Brotmann Memorial Hospital spendete.

Das untere linke Dokument bestätigt übrigens das bei Michael Lupus diagnostiziert wurde.

Warnung: Bilder im Link und Video enthalten Fotos von den Verbrennungen

Warning : The below link includes scan of the report. It has the burn pictures. It could be disturbing for some

https://www.pristineauction.com/auct...tails/id/72650

Never Before Seen Signed Michael Jackson Medical Documents Up for Grabs at Auction with Pristine Auction.

Pristine Auction is proud to announce that the original medical documents describing Michael Jacksons' life-changing Pepsi commercial burning incident are now being offered at auction to the highest bidder. This incredibly rare and desirable piece of Michael Jackson's legacy is live for auction now at www.pristineauction.com and ends on December 12th, 2012.

On January 27th, 1984, Jackson was filming a performance in front of 3,000 people for a Pepsi advertisement. As part of the display, a series of pyrotechnics were used, but tragedy occurred when an early explosion resulted in the pop star's head catching fire. Jackson was rushed to the hospital where he was treated for second-degree burns and was prescribed several medications. According to USA Today (http://usatoday30.usatoday.com/life/...-jackson-fire-
    video_N.htm), many experts believe that this event triggered the subsequent downfall of Jackson's life, which resulted in the addiction that resulted in his eventual death from a prescription pill overdose on June 25th, 2009. As a result, these documents display an incredible and climactic moment in the pop star's life.

The medical document collection includes hand-written doctors' notes, never-before-seen Polaroid photos of Michael Jackson's injuries, a discharge summary of the event, a list of medications Jackson was prescribed, and a release form signed by Michael Jackson himself that sent all the documents to his lawyers for the resulting lawsuit. According to MTV News (http://www.mtv.com/news/articles/161...-jackson-accid...) Pepsi eventually settled the incident out of court for $1,500,000, which Jackson donated to the Brotman Memorial Hospital in Los Angeles to help fund the Michael Jackson Burn Center for Children.

Michael Jackson is regarded as the "King of Pop" and became a mega-celebrity in the music industry. Always an elite performer, his career began at a very young age with The Jackson 5. His later solo career elevated him to incredible heights as he released countless hit songs like "Don't Stop Till You Get Enough", "Billie Jean", and "Thriller". The Guinness Book of World Records has named Michael Jackson the most successful entertainer of all time.

Because of the significance of this event to Jackson's amazing life, the medical documents are regarded as priceless and are expected to be auctioned for a price between $100,000-$500,000.

Pristine Auction is a premier online auction house located in Phoenix, Arizona. With a fascinating selection of signed memorabilia, Pristine Auction provides a broad range of items including sports cards, rare coins, jewelry, sports collectibles, historical items, and music memorabilia. Their online auctions includes thousanders of items and take place every two weeks.

For more information please visit Pristine Auction at www.pristineauction.com

...

Ganz ehrlich...kranke Aktion

Kommentar

Das übertrifft ja alles bisher dagewesene...
      Traurig, wie tief Menschen sinken können, wenns ums Geld geht.
      Hoffentlich nimmt niemand an so einer Auktion teil. Wunschdenken.

Also ich halt ja nicht so viel von diesen Online-Petitionen...aber hier mach ich mal ne Ausnahme
      Zuletzt geändert von Christine3110; 28.11.2012, 21:00.

Kommentar

Ich hoffe doch sehr und vertraue darauf, dass das MJ Estate einschreiten wird.
        Das ist echt krank

Kommentar

sorry my english is not so good.....kann man herauslesen, wer da diese Sachen versteigert?

Kommentar

wenn ich das lese: is proud to announce. sie sind stolz darauf diese Unterlagen bei der Auktion anzubieten?? Wiederlich

einfach nur krank. Wer hat diese Akten frei gegeben? Hoefflin, Klein, Brotman Memorial Hospital?
            Wer so etwas macht...da fällt mir nichts mehr ein. Ich habe wirklich Bedenken, das irgendwann auch mal die Aktfotos der Polizei bei der körperlichen Untersuchung
            an die Öffentlichkeit gelangen. Michael, es tut mir leid für dich.
            Zuletzt geändert von cori79; 28.11.2012, 23:05.

Kommentar

Mir fiel das jetzt ein, 2 Mitarbeiter des UCLA nach Michaels Tod

und ob es auch in diesem Fall so war.
              Zuletzt geändert von aurelia; 28.11.2012, 23:41.

Kommentar

Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis andere, "aktuellere" Dokumente versteigert werden......

Einfach nur geschmacklos!

Kommentar

Das geht echt gar nicht. Unfassbar, wie man auf solche Gedanken kommen kann!
                  Eine Frage nebenbei: Ist das überhaupt erlaubt? Gibts nicht sowas wie Datenschutz und Schweigepflicht?

Kommentar

Ivy hat dem Estate bereits ein E-Mail gesendet ... eine Antwort steht noch aus ...

Ivy ‏@Ivy_4MJ
                    I already emailed the. Estate online team about burn medical records. Hard to say if they can make Hipaa complaint or MJ released them
                    5:49 PM - 28 Nov 12

s. a. Thread: Michael's medical records from 1984 Pepsi Burn is being auctioned bei der MJJC

http://www.mjjcommunity.com/forum/th...eing-auctioned

Kommentar

Besteht denn überhaupt die Möglichkeit für den Estate, gegen diese Auktion vorzugehen? Wenn nicht, wünschte ich, diese Irren würden auf ihrem Dreckszeug sitzen bleiben. Wer so etwas ersteigert, ist selbst krank...

Kommentar

Naja, es ist vllt. besser es ersteigert jemand, bei dem die Dokumente in guten Händen sind. Der sie nicht der Öffentlichkeit zugänglich macht. Vielleicht ein treuer Fan. Die Leute, die sie jetzt ihr eigen nennen, sind mir jedenfalls nicht geheuer. .....ist nur mal so ein Gedankengang.

Kommentar

ich würde sagen da hat einer net mehr alle latten am zaun!!! das ist ja sowat von grenzwertig und ich bezweifle das das rechtlich einwandfrei ist. selbst wenn, finde ich es moralisch verwerflich!!! hoffentlich kann man da sein veto einlegen und das ziemlich schnell...

Kommentar

Was Geldgier , fehlender Anstand und Moral aus Menschen machen kann......................
                            Ich gestehe aber.....es wundert mich nicht...........

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                              ich würde sagen da hat einer net mehr alle latten am zaun!!! das ist ja sowat von grenzwertig und ich bezweifle das das rechtlich einwandfrei ist. selbst wenn, finde ich es moralisch verwerflich!!! hoffentlich kann man da sein veto einlegen und das ziemlich schnell...
                              Irgendwie kommt mir das auch merkwürdig vor. Solche wichtigen Dokumente können doch nicht einfach veröffentlicht werden. Mal abgesehen davon, dass es ja privat ist (was in Amerika oder auch woanders ja teilweise völlig unwichtig ist)....
                              Ich persönlich mag Amerika an sich sehr gerne. Ich möchte auch für längere Zeit dorthin ziehen und da arbeiten. Wahrscheinlich wollte ich dafür an einer Lotterie teilnehmen. Aber was dort teilweise mit Berühmtheiten wie Michael abgezogen wird, das ist einfach nur grausam. Ich kann nur hoffen, dass das irgendwann ein Ende hat...
                              Zuletzt geändert von Ewiger_Fan; 04.12.2012, 11:49.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X